Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere Events

Große Wiedereröffnung nach Umzug

 
Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass das Braut Atelier in Radevormwald eröffnet hat. Nun, ein Jahr später, ist es Zeit mal wieder zu feiern. Aber nicht nur Geburtstag wird gefeiert, auch der Umzug des Braut Ateliers in neue und größere Räumlichkeiten müssen gebührend gefeiert werden :-)

Aus diesem Grund findet am 31.08.2019 ab 10 Uhr eine große Wiedereröffnung nach Umzug, in dem neuen Laden: Markt 8, Radevormwald, statt.

Neben den schönen Kleidern und Accessoires findet ihr in Zukunft auch die unglaublich talentierte Laura Grosser von Grosser Design im Braut Atelier. Laura Grosser ist Maßschneiderin und schneidert und designt selbst Braut- und Abendkleider. Auch Kommunionkleider könnt ihr bei ihr auf Maß anfertigen lassen. Somit wird das Angebot des Braut Ateliers noch größer und wir können noch individueller auf eure Wünsche eingehen.

Kommt vorbei und feiert mit uns und vielen anderen Dienstleistern, wie z.B. die "Naschbar", die "100 % Band", "Happiness,Dein Beauty Salon mit Herz" und mit der "Zauberfee - Hochzeiten, Events und freie Reden".

Wir freuen uns auf euch!

Wiedereröffnung Braut Atelier Rade
Braut Atelier Radevormwald
Zum Seitenanfang